Wir freuen uns über Deinen Eintrag

Gerne kannst Du hier Deine Erfahrungen mit unseren Seminaren schildern.

 


 Gudrun

01.12.2019
14:19
Was für ein Tag! Der 13.10.2019 hatte es in sich: Nachdem ich mir ein Jahr lang auf der Straße selbst ein Bild von meinem Quad machen konnte, war mir das irgendwann zu langweilig. Da ist doch noch mehr drin! Im Ausland habe ich dann etwas mehr Offroad-Erfahrung sammeln können, aber das war immer noch unbefriedigend. Dietmar meinte nur: Komm her, wir zeigen Dir, was Dein Quad kann und was Du aus ihm herausholen kannst. Gesagt, getan! Jens hat mir mein Quad so viel näher gebracht. Mit einem Rad oder zwei Rädern in der Luft stehen? Kein Problem mehr! Das Gefühl für die richtige Portion Gas in schwierigem Gelände? Kein Problem! 2-Rad oder 4-Rad Antrieb, was ist interessanter und bietet mehr Herausforderung? Oder geht es nur um Sicherheit? Kein Thema mehr!
Ich kann allen, die sich ein Quad zugelegt haben oder noch zulegen wollen, diesen ATV-Lehrgang nur empfehlen. Ihr kommt nach diesem Lehrgang viel besser klar und freut Euch schon auf den nächsten Lehrgang! Ich konnte viel lernen und hatte jede Menge Spaß und viele Zweifel und Ängste konnten komplett zerstreut werden. Jedenfalls hab ich die eineinhalbstündige Anfahrt gerne auf mich genommen, für einen gelungenen Tag. Bei der Heimfahrt war ich zwar ziemlich geschafft, aber glücklich! What a nice day .....to be continue!

Andreas Herzog

05.09.2019
20:46
Habe am 24.08.19 off road 1 gemacht weil ich wissen wollte wie sich mein quad im Gelände verhält das ich erst im Oktober letzten Jahres gekauft habe obwohl wir keine Rennen gefahren sind ging der Blutdruck ein paarmal ganz schön hoch super Einweisung in kleinen Schritten an den Grenzbereich und ich hab mich immer sicher gefühlt Set dem Lehrgang weiss ich auf was ich achten muss und wie weit mein Fahrzeug stabil ist nur zu empfehlen ich dachte das ist stress weil neu und ja nix kaputt machen und so... Hätte nicht gedacht das ich so viel spass haben würde hab mich für off-road 2 angemeldet

 Müller

05.09.2019
12:38
Hallo zusammen,
ich war beim letzten ATV - Lehrgang am 24.08 mit dabei.
Es hat mich überrascht was alles mit den ATV möglich ist, uns wurden die Grundlegenden Kenntnisse für das fahren im Gelände näher gebracht.
Jens unser Instruktor hat mit einer "Seelen Ruhe" auch die letzten Bedenken aus dem Weg räumen können.
Mit der richtigen Portion Spaß und guter Laune vergingen die 5 Stunden wie im Flug.

Nochmals vielen Dank für den gelungenen Tag ans ganze Team vom Quadcenter-Hegau

Grüße
Walter

 Alexander

01.03.2018
20:47
Lehrgang 23.09.2017

Bisher bin ich nur auf der Straße gefahren. Meine Offroad-Erfahrungen beschränkten sich auf das befahren einer Wiese - Grünguttransport nach dem Rasenmähen:-)

Zuerst war ich etwas skeptisch (naja, im Kreis fahren konnte ich schon). Uns wurde aber schnell klar, was der Sinn der Übung war. Dann steigerte sich nach und nach das Niveau und wir merkten selbst wie wir uns entwickelten.

Fazit:
sehr Empfehlenswert - macht riesig Spaß

Ich fühle mich jetzt wesentlich sicherer im Ungang mit meinem ATV.

Mein Kritikpunkt - zu wenig Werbung für diesen Lehrgang - wurde wohl ernst genommen. Es gibt jetzt eine Homepage!